Blog

Hier findet Ihr hilfreiche Artikel rund um das Thema "Abnehmen mit Magenballon" 

Offen und ehrlich möchten wir hier über das Thema Magenballon berichten. Ganz diskrete Themen besprechen wir allerdings lieber in unserer geschlossenen Facebook Gruppe. Falls Ihr Anregungen oder Feedback habt, könnt Ihr uns gerne schreiben. Über einen regen Austausch mit Euch freuen wir uns. 

Viel Spaß beim Stöbern. 

Mendels Erfolgsstory

Mendel war eigentlich immer ganz zufrieden mit sich und seinem Leben. Doch dann kam der Punkt, an dem er sich nicht mehr wohlfühlte und etwas verändern wollte. Wie er 37 kg in nur einem Jahr erfolgreich abgenommen hat, erfährst du im Blog-Beitrag.

Hast du dich immer schon unwohl in deinem Körper gefühlt?

„Ich war eigentlich immer schon zu dick. Das störte mich nicht weiter. Ich habe trotz meines Übergewichts Sport gemacht und sogar in der Amateur-Liga gut gespielt.“ Wie viele unter uns, hatte Mendel sich mit seinem Körper arrangiert und fühlte sich wohl in seiner Haut. Trotzdem kam der Punkt, an dem er merkte, dass er etwas verändern muss.

Wann hast du gemerkt, dass du etwas tun musst?

„2015 habe ich innerhalb eines Jahrs 10 Kilo zugenommen. Ich musste beruflich für längere Zeit in die USA. Während meiner Zeit im Ausland, habe ich fast keinen Sport gemacht. Als ich wieder nach Hause zurückflog, ließ ich mir nach kurzer Zeit einen Magenballon einsetzen. Mit dem Magenballon fand ich zurück in meinen alten Alltag und machte wie früher auch 3-4 Mal pro Woche Ausdauer- und Krafttraining. Dank meines Magenballon-Expertens habe ich in den ersten 8 Monaten 37 kg abgenommen und fühle mich jetzt viel fitter und zufriedener als vor meinem Auslandsaufenthalt. Wenn ich das schaffe, dann kann das jeder!“

Wieso hat sich Mendel erst in Deutschland für einen Magenballon entschieden?

Mendel hat sich erst in Deutschland für einen Magenballon(-Experten) entschieden, weil er Angst hatte, dass der Magenballon alleine ohne Abnehm-Konzept nicht lange helfen kann. Das war genau richtig! Sein Magenballon-Experte hat gemeinsam mit ihm, ein auf Mendel abgestimmtes Therapieprogramm entwickelt, das ihm dabei helfen konnte, auch langfristig erfolgreich schlank zu bleiben.

Wenn auch du wie Mendel langfristig erfolgreich abnehmen und ein aktiveres Leben führen möchtest, dann kann dir der Magenballon dabei helfen. Vereinbare jetzt dein kostenloses und unverbindliches Aufklärungsgespräch bei einem Magenballon-Experten in deiner Nähe oder per Video-Chat und sag dem JoJo-Effekt den Kampf an.